portrait

als ausgebildete pädagogin und nach langjähriger tätigkeit als lehrerin an der volksschule, später dann als dozentin und prüfungsexpertin an einer kosmetikschule, leite ich die jolie brise fachschule für ganzheitliche kosmetik im rossfeld in bern, wo ich im grosszügigen institut auch kundschaft empfange. 

auch das seit 2013 laufende institut inmitten des malerischen rebgebiets des mont vully betreibe ich wie bis anhin weiter.
die liebliche schönheit dieser region beeinflusst stark mein dasein als kosmetikerin. so inspiriert mich meine nächste umgebung gleichermassen wie die philosophien der aktiven kosmetikmarken wie z.b. von comfort zone, swiss skincare system, lydia dainow oder der luxuriösen biomarke pharmos natur green luxury. ich bevorzuge das natürlich schöne, in allen bereichen!
 
tauchen sie ein in eine natürlich hochwertige und professionelle kosmetikwelt, sei dies in der ausbildung oder als gast in einem der institute. 
Rawkingphoto031_DSF2965__Web.jpg